Galerie Frasncoise - 3EKK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie Frasncoise

Francoise-Vandenput
Mein Lebensmotto, dass stets mein Leben begleitet:

- Wer sprechen kann, kann auch singen
- Wer gehen kann, kann auch tanzen
- Wer hören kann, kann auch verstehen

In Aufführungen / Solotrommelkonzerten, teile ich den Menschen gerne etwas meiner ur-alten, lebensfrohen, vitalen Kultur mit.
Mein gesamtes Wirken ist getragen von einer großen Freude an Musik, Farben und Bewegung. Bei meinen Auftritten erläutere ich die Techniken bestimmter Rhythmen mit neuen Bewegungsabläufen.

Die Menschen aus dem Kulturkreis Europas, stellen begeistert fest: "Trommeln und Tanzen machen den Kopf frei, die pulsierenden Rhythmen füllen Raum und Körper mit neuer Energie".

Mit den KünstlerInnen im 3EKK, durfte ich erleben wie ich meine "EigenArt" mit der "AnderenART" verbinden konnte.
Aus dieser Verbindung der verschiedenen Kulturen und Sprachen sind neue fröhliche und farbenfrohe Rhythmen, mit Gesang und Tanz entstanden.
Alles das, habe ich mit verschiedenen Kompositionen, in die „PulsInART“ und meine Impulsreisen eingebracht. In den Sinfonien der Künste vereinigen sich meine Impulsreisen mit den Reisen aus der AnderenART


Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü