Galerie Henryk - 3EKK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie Henryk

Henryk
Meine Bilder sprechen die Sprache meiner Gefühle und meiner Sehnsüchte. Meine Inspirationen sind die Natur und das Leben. Ich höre ganz in mich hinein und lasse Fotos zum Leben erwachen, die mein Unterbewusstsein, meine Fantasien und Gefühle zum Ausdruck bringen. Der Charakter meiner Kunst und der inspirativer Anteil zeigen, wie lebendig alles ist, aber auch wie unfassbar und von Gott gemacht. Wenn ich fotografiere und dabei ganz in mich versinke, weiß ich eigentlich nie, ob etwas und was auf mich zukommt.

Das schönste für mich ist, wenn der Betrachter der Bilder es zulässt, sich in meinen Fotos fallen zu lassen, wenn Emotionen in ihm aufkommen, die er glaubte gar nicht mehr zu haben...
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü