Profile Rosaart - 3EKK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Profile Rosaart

Rosa
                      Wer ich bin
Von meiner Umwelt werde ich als kreativ, engagiert und kontaktfreudig wahrgenommen. Der Umgang und die Kunst, an, mit und für Menschen, sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit.
Ich erlebe es als bereichend und als eine positive Herausforderung, mich immer auf neue Charaktere einzustellen, Motive zu erkennen und aufzeigen, eigene und andere Grenzen zu erfahren, diese zu akzeptieren und in meinen Künsten darzustellen

Meine Kunstangebote
      • Aquarelle
      • Begwegte Bilder
      • Skulpturen
      • Farben und Holz
      • Experimentele Kunst
      • Offenes Kunstatelier
      • Kunstaktionen
      • Kunstreisen
                           Was möchte ich:
Die Menschen beflügeln, Mut zu ihrer eigenen Entdeckung für Kunst und dem Leben mit Kunst zu bekommen.
Den Menschen das Grau des Alltags nicht nehmen, doch ich möchte, die vielen bunten und lebendigen Farben, ins Leben hineinführen.
Den Menschen die Wege zeigen, wo sie in freien Räumen sich neu finden und weiter entwickeln können.
Den Menschen ihre Gefühle fühlen lassen, ich will sie dort hinführen, wo Gefühle empfunden werden und erlaubt sind.
Die Reisen der Menschen mit Motivationen, mit Farben und dem Licht der Natur begleiten.
Ich habe verschiedenartige Kunstinspirationen für Menschen in meine „Farbenreisen der AnderenART“ eingebettet.

Meine Farbenreisen  stehen allen Menschen zur Verfügung, ob Jung oder Alt, ob Männlich oder Weiblich, ob Arm oder Reich, ob Schaffend oder nicht Schaffend, Gesund oder Krank, ob Fröhlich oder weniger Fröhlich.
Kunst mit Rosas Farbenreisen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü