Profile Rosi - 3EKK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Profile Rosi

Rosi

 
Geboren 1964 in Eupen (B), habe ich mich mit 21 Jahren 15 Jahre lang der Erziehung meiner drei Kinder gewidmet bevor ich mit 35 Jahren ein Studium in Lüttich als Erzieherin absolvierte. Sieben Jahre später folgte dann ein weiteres Studium der Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität in Neu-Löwen.
 
Von 1999 bis 2008 habe ich als Erzieherin gearbeitet. Seit 2008 arbeite ich als Lehrerin für Psychologie, Soziologie, Philosophie und Kommunikation an der Pater Damian Sekundarschule in Eupen.
Wer bin ich

 
Das Kreative hat in meinem Leben immer eine Hauptrolle gespielt. Ich spiele seit jüngster Kindheit Klavier, leite einen Schulchor und bin Leadsängerin einer Oldie Rockband. Nicht erstaunlich also, dass mein Lebensmotto seit Jahren durch einen Songtext von John Miles inspiriert ist. „Music was my first love and it will be my last…Music of the future and music of the past”.
 
Seit einigen Jahren habe ich meine künstlerische Seite auf die Malerei ausgedehnt und bestärkt durch Freunde und Familie, stelle ich seit einem Jahr, unter dem Namen LaRo, Bilder im Shabby Vintage Style her. Ich arbeite in meinen Werken hauptsächlich als Autodidakt, habe aber auch verschiedene Ateliers besucht bei einem namenhaften Künstler in der Provence. Wenn auch meine Bilder stets einen Bezug zur Realität haben, so spiegeln sie oftmals meine Eindrücke und Emotionen wider. Im Grunde sind diese eine Reflektion meiner unterschiedlichen Stimmungen und Gedanken.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü